Wie kann ich meine Lieferanschrift ändern?
Um Ihre Lieferanschrift zu ändern, stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.
1. Während des BestellvorgangsSie haben während des Bestellvorgangs die Möglichkeit, eine Lieferadresse anzugeben. Standardmäßig ist die Rechnungsadresse gleich die Lieferadresse. Sie können allerdings den Haken bei „Rechnungsadresse entspricht Lieferadresse“ entfernen und eine abweichende Lieferadresse angeben. Zudem steht Ihnen die Möglichkeit der Lieferung an eine Packstation oder Postfiliale zur Verfügung. Haben Sie bereits eine Rechnungsadresse eingegeben, werden Ihnen die von dieser Adresse aus naheliegendsten Packstationen angezeigt.
2. Sie haben ein KundenkontoIn Ihrem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit, ihre Rechnungsadressen und mehrere Lieferadressen zu verwalten und entsprechend anzupassen. Loggen Sie sich dazu in Ihren Account ein. Unter dem Menüpunkt „Meine persönlichen Daten“ können Sie Ihre Rechnungsanschrift und Ihre Lieferanschrift bearbeiten. Es können auch beliebig viele neue Lieferadressen hinzugefügt werden, zwischen denen Sie während des Bestellprozesses wählen können.
3. Sie haben als Gast gekauft und möchten die Lieferadresse im Nachhinein ändernJe nachdem, ob die Ware bereits unterwegs ist, können wir die Lieferadresse noch anpassen. Verwenden Sie dazu bitte das Kontaktformular oder rufen Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 02162 9159425 an. Beachten Sie allerdings, dass bereits verschickte Lieferungen nicht mehr geändert werden können. Sie haben in diesem Fall eine Sendungsverfolgung erhalten.